Christopher Harms

Zendesk

Business Transformation Strategist

Christopher Harms, Business Transformation Strategist EMEA, entwickelt innovative Strategien und Visionen, um heutige und zukünftige Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu lösen.
Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Vertrieb und in der Umsetzung komplexer IT- und CX-Anforderungen sowie seiner Leidenschaft für ein großartiges Kundenerlebnis dient er unseren Kunden als Sparringspartner, Ideengeber und Partner, um Ergebnisse zu liefern, die sich an ihrer Geschäftsstrategie orientieren.

Ein hochmotivierter, leidenschaftlicher Profi mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Verkauf komplexer Softwarelösungen, der sich auf Ergebnisse und Kundenzufriedenheit konzentriert, kombiniert mit einer Leidenschaft für Technologie. Ein vertrauenswürdiger Berater für Partner, Kollegen und Kunden.

Ich liebe es, Kunden dabei zu unterstützen, großartige Kundenerlebnisse zu liefern, ihre Organisation zu transformieren und nachhaltige, messbare Geschäftsvorteile zu schaffen.

Sessioninfo im Themenbereich:

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Speaker

Speaker -  Christopher Harms

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Ein hochmotivierter, leidenschaftlicher Profi mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Verkauf komplexer Softwarelösungen, der sich auf Ergebnisse und Kundenzufriedenheit konzentriert, kombiniert mit einer Leidenschaft für Technologie. Ein vertrauenswürdiger Berater für Partner, Kollegen und Kunden.

Ich liebe es, Kunden dabei zu unterstützen, großartige Kundenerlebnisse zu liefern, ihre Organisation zu transformieren und nachhaltige, messbare Geschäftsvorteile zu schaffen.

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Sessions des Speakers

MI
|
16:30 - 17:00 Uhr
Adobe
Stage: p1

Online buying experience – Der richtige Service macht den Unterschied.
Seit Jahren verlagert sich das Konsumverhalten sta

rk in Richtung
digital. Kunden – ganz egal, ob im B2C- oder B2B-Umfeld – erwarten,
dass sie online das finden, wonach sie suchen. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen daher frühzeitig mit Ihren Kunden in Kontakt treten und das Verhalten Ihrer Kunden verstehen.
Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn mittlerweile gibt es sehr viele Interaktionsmöglichkeiten und Kommunikationskanäle.

Das macht die Gestaltung einer positiven Customer Experience sehr komplex. In unserer Session betrachten wir Möglichkeiten, wie Unternehmen anhand von Daten automatisierte und kanalübergreifende Maßnahmen für exzellente Kundenerlebnisse schaffen und wie Kundendaten intelligent genutzt werden können.

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dass sie online das finden, wonach sie suchen. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen daher frühzeitig mit Ihren Kunden in Kontakt treten und das Verhalten Ihrer Kunden verstehen.
Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn mittlerweile gibt es sehr viele Interaktionsmöglichkeiten und Kommunikationskanäle.

Das macht die Gestaltung einer positiven Customer Experience sehr komplex. In unserer Session betrachten wir Möglichkeiten, wie Unternehmen anhand von Daten automatisierte und kanalübergreifende Maßnahmen für exzellente Kundenerlebnisse schaffen und wie Kundendaten intelligent genutzt werden können.

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