eparo

Wir sorgen dafür, dass ihr eure Kund:innen und Nutzer:innen versteht.

Unsere Überzeugung: „Kundenzentrierung ist der Schlüssel für erfolgreiche (digitale) Produkte und Services.“
Wir schaffen die Grundlage dafür durch Kundeninterviews und UX-Tests und begleiten Teams bei der Konzeption innovativer Produktideen – strikt kundenzentriert, iterativ und schnell.
Die eparo GmbH wurde 2006 in Hamburg gegründet mit Büro auf St. Pauli und ist Partner der 2011 gegründeten Software-Allianz Hamburg.

Themen:

InnovationOrganisationProductTeam

Partner

Logo of eparo - solutions: 2023

Kontaktieren

Teilen

eparo

Wir sorgen dafür, dass ihr eure Kund:innen und Nutzer:innen versteht.

Unsere Überzeugung: „Kundenzentrierung ist der Schlüssel für erfolgreiche (digitale) Produkte und Services.“
Wir schaffen die Grundlage dafür durch Kundeninterviews und UX-Tests und begleiten Teams bei der Konzeption innovativer Produktideen – strikt kundenzentriert, iterativ und schnell.
Die eparo GmbH wurde 2006 in Hamburg gegründet mit Büro auf St. Pauli und ist Partner der 2011 gegründeten Software-Allianz Hamburg.

Themen:

InnovationOrganisationProductTeam

Partner

Logo of eparo - solutions: 2023

Kontaktieren

Teilen

SESSIONS

Stage: k4
14:00-14:20 Uhr
06.09.2023
Vortrag
Deutsch
Themen
Organisation, Product, Team
Die Chefin in selbstorganisierten Teams heißt Kundin:)

Kundenzentrierung: Das Superfood für erfolgreiche Teams und Produkte.
Kund:innenempathie und ein gemeinsames Verständnis der Kund:innenbedürfnisse sind die Grundlage für die Zusammenarbeit in Produkt-Teams und sind der Garant für erfolgreiche Produkte.
Wir zeigen euch, wie ihr durch regelmäßige Kund:innen-/Nutzer:innen-Interviews den Teamzusammenhalt fördern könnt und gleichzeitig Produkte entwickelt, die eure Kund:innen begeistern.

Stage: k4
14:00-14:20 Uhr
06.09.2023
06.09.2023
Die Chefin in selbstorganisierten Teams heißt Kundin:)

Kundenzentrierung: Das Superfood für erfolgreiche Teams und Produkte.
Kund:innenempathie und ein gemeinsames Verständnis der Kund:innenbedürfnisse sind die Grundlage für die Zusammenarbeit in Produkt-Teams und sind der Garant für erfolgreiche Produkte.
Wir zeigen euch, wie ihr durch regelmäßige Kund:innen-/Nutzer:innen-Interviews den Teamzusammenhalt fördern könnt und gleichzeitig Produkte entwickelt, die eure Kund:innen begeistern.

Vortrag
Deutsch
Themen
Organisation, Product, Team

SPEAKER:INNEN

NEWS

News folgen in Kürze!

KONTAKT

Contact of eparo - solutions: 2023

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Rolf Schulte Strathaus
Geschäftsführender Gesellschafter

+494082295620

[email protected]

Contact of eparo - solutions: 2023

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Rolf Schulte Strathaus
Geschäftsführender Gesellschafter

+494082295620

[email protected]

Menü