Dr. Rolf Schulte Strathaus ist Gründer und Geschäftsführer der User Research Agentur eparo GmbH in Hamburg. Dort sorgt er dafür, dass Teams echte Empathie für ihre Kund:innen und Nutzer:innen entwickeln. Am liebsten arbeitet Rolf in iterativen Product Discoveries, um nutzerzentrierte Innovation zu ermöglichen.
Rolf ist von der Kraft selbstorganisierter agiler Teams überzeugt und nutzt jedes Projekt und jeden Workshop, um Kundenempathie in den Unternehmen und Teams zu schaffen. Dabei stehen immer die Kund:innen im Mittelpunkt.
Kundenzentrierung: Das Superfood für erfolgreiche Teams und Produkte.
Kund:innenempathie und ein gemeinsames Verständnis der Kund:innenbedürfnisse sind die Grundlage für die Zusammenarbeit in Produkt-Teams und sind der Garant für erfolgreiche Produkte.
Wir zeigen euch, wie ihr durch regelmäßige Kund:innen-/Nutzer:innen-Interviews den Teamzusammenhalt fördern könnt und gleichzeitig Produkte entwickelt, die eure Kund:innen begeistern.
Partner:
eparo
Kundenzentrierung: Das Superfood für erfolgreiche Teams und Produkte.
Kund:innenempathie und ein gemeinsames Verständnis der Kund:innenbedürfnisse sind die Grundlage für die Zusammenarbeit in Produkt-Teams und sind der Garant für erfolgreiche Produkte.
Wir zeigen euch, wie ihr durch regelmäßige Kund:innen-/Nutzer:innen-Interviews den Teamzusammenhalt fördern könnt und gleichzeitig Produkte entwickelt, die eure Kund:innen begeistern.
Partner:
eparo