Peer verbindet Kundenberatung, Projektmanagement und das Wissen aus dem Psychologiestudium zu einem perfekten Gesamtpaket. Nach vielen Jahren im Direktmarketing ist er jetzt UX-Consultant und Menschenversteher bei eparo. Er ist perfekt darin, in den Nutzerinterviews auch die impliziten Wünsche und Bedürfnisse herauszukitzeln. Und noch wichtiger, in den gemeinsamen Auswertungsworkshops schafft er es immer, dass die Teams ein gemeinsames Kundenverständnis entwickeln.
Und man sieht ihm echt nicht an, dass er ziemlich erfolgreich Schlagzeug in einer Punk-Rock-Band spielt.
Kundenzentrierung: Das Superfood für erfolgreiche Teams und Produkte.
Kund:innenempathie und ein gemeinsames Verständnis der Kund:innenbedürfnisse sind die Grundlage für die Zusammenarbeit in Produkt-Teams und sind der Garant für erfolgreiche Produkte.
Wir zeigen euch, wie ihr durch regelmäßige Kund:innen-/Nutzer:innen-Interviews den Teamzusammenhalt fördern könnt und gleichzeitig Produkte entwickelt, die eure Kund:innen begeistern.
Partner:
eparo
Kundenzentrierung: Das Superfood für erfolgreiche Teams und Produkte.
Kund:innenempathie und ein gemeinsames Verständnis der Kund:innenbedürfnisse sind die Grundlage für die Zusammenarbeit in Produkt-Teams und sind der Garant für erfolgreiche Produkte.
Wir zeigen euch, wie ihr durch regelmäßige Kund:innen-/Nutzer:innen-Interviews den Teamzusammenhalt fördern könnt und gleichzeitig Produkte entwickelt, die eure Kund:innen begeistern.
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eparo