07. – 09. Sep. | Hamburg Kampnagel

Thema #inEcht

KI im Kundenservice

KI ist keine Raketenwissenschaft, sondern ein praktikables Werkzeug für bekannte Service-Prozesse.

Wie sich firmeninternes “Service-Wissen” mit KI veredeln lässt und wie Sie KI-Komponenten auf die eigenen Prozesse schnell und unkompliziert transferieren, um die Kundenbindung zu optimieren: Erfahren Sie, warum KI zum Booster für Ihren Technischen Service taugt.

Gehostet von:

Teilen

KI im Kundenservice

KI ist keine Raketenwissenschaft, sondern ein praktikables Werkzeug für bekannte Service-Prozesse.

Wie sich firmeninternes “Service-Wissen” mit KI veredeln lässt und wie Sie KI-Komponenten auf die eigenen Prozesse schnell und unkompliziert transferieren, um die Kundenbindung zu optimieren: Erfahren Sie, warum KI zum Booster für Ihren Technischen Service taugt.

Gehostet von:

Teilen
Newsletter abonnieren!



Menü