Jumana Klotsch

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Head of Organisational Development & Execeutive Leadership

Jumana Klotsch ist Psychologin, Organisationsberaterin und Coach. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Unternehmenstransformationen mit den Schwerpunkten Kulturwandel und Leadership Development. Im Rahmen ihrer beruflichen Laufbahn war sie sowohl als Unternehmensberaterin tätig sowie als Führungskraft in der Linie und kennt daher die Herausforderungen von Transformation aus verschiedenen Perspektiven. Aktuell baut sie bei P&C den Bereich Organisationsentwicklung und Executive Leadership Development neu auf.

Sessioninfo im Themenbereich:

Transformation

Themenschwerpunkte:

Speaker

Speaker -  Jumana Klotsch

solutions-2022---inEcht---Host
Jumana Klotsch
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Kontaktieren

Teilen

Jumana Klotsch

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Head of Organisational Development & Execeutive Leadership

Jumana Klotsch ist Psychologin, Organisationsberaterin und Coach. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Unternehmenstransformationen mit den Schwerpunkten Kulturwandel und Leadership Development. Im Rahmen ihrer beruflichen Laufbahn war sie sowohl als Unternehmensberaterin tätig sowie als Führungskraft in der Linie und kennt daher die Herausforderungen von Transformation aus verschiedenen Perspektiven. Aktuell baut sie bei P&C den Bereich Organisationsentwicklung und Executive Leadership Development neu auf.

Sessioninfo im Themenbereich:

Transformation

Themenschwerpunkte:

Speaker

Speaker -  Jumana Klotsch

solutions-2022---inEcht---Host
Jumana Klotsch
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Kontaktieren

Teilen

Sessions des Speakers

MI
|
16:30 - 17:00 Uhr
Stage: k1

Omni-Channel Transformation bei P&C“: Wie wir Geschäftsmodell, Führung und Kultur verändern, um führender Modehändler Europas zu werden
Peek & Cloppenburg durchläuft aktuell eine der grö

ßten Transformationen der Unternehmensgeschichte. Im Rahmen von „New Retail“ werden aus Kundensicht die Grenzen zwischen Online und Offline aufgehoben. Aus Mitarbeitersicht verändern sich Kultur und Führung fundamental. Dr. Sven Bernhardt, Chief Customer Officer und Mitglied der Unternehmensleitung, und Jumana Klotsch, Head of Organisational Development & Executive Leadership, geben Einblicke in die Transformation und teilen ihre Erfahrungen und Learnings aus diesem spannenden Prozess.

Demistify Transformation

Speaker

MI
|
16:30 - 17:00 Uhr
Stage: k1
Omni-Channel Transformation bei P&C“: Wie wir Geschäftsmodell, Führung und Kultur verändern, um führender Modehändler Europas zu werden
Peek & Cloppenburg durchläuft aktuell eine der grö

ßten Transformationen der Unternehmensgeschichte. Im Rahmen von „New Retail“ werden aus Kundensicht die Grenzen zwischen Online und Offline aufgehoben. Aus Mitarbeitersicht verändern sich Kultur und Führung fundamental. Dr. Sven Bernhardt, Chief Customer Officer und Mitglied der Unternehmensleitung, und Jumana Klotsch, Head of Organisational Development & Executive Leadership, geben Einblicke in die Transformation und teilen ihre Erfahrungen und Learnings aus diesem spannenden Prozess.

Demistify Transformation

MI
|
17:00 - 17:30 Uhr
Stage: k1

Q&A mit Dr. Sven Bernhardt und Jumana Klotsch
Im Anschluss zum Impulsvortrag von Dr. Sven Bernha

rdt und Jumana Klotsch werden sich die beiden den Fragen der Moderatoren stellen.

Demistify Transformation

Speaker

MI
|
17:00 - 17:30 Uhr
Stage: k1
Q&A mit Dr. Sven Bernhardt und Jumana Klotsch
Im Anschluss zum Impulsvortrag von Dr. Sven Bernha

rdt und Jumana Klotsch werden sich die beiden den Fragen der Moderatoren stellen.

Demistify Transformation

Weitere Themen

Menü