Moritz Preißer

Granny GmbH

Founder

Moritz Preißer ist CEO und Co-Founder der Kreativagentur Granny. Davor hat er eine Digitale Content Agentur und später ein Agentur-Netzwerk aufgebaut. Hier hat er in kleinen Teams fast alle Rollen einer Agentur kennengelernt, Erfahrung im Aufbau von agilen Teams gesammelt und erste Influencer Kampagnen für Marken wie z.B. Asos und Zalando entwickelt, bevor es den Begriff ‘Influencer’ gab.
Bei Granny hat Preißer große Entertainment Marken wie Netflix oder Facebook betreut und spannende lokale Player wie Funk strategisch beraten. Als Chief Creative Officer bringt er seine Erfahrung, Begeisterung für Entertainment Marken und analytisches Denken dafür ein, Marken als popkulturelle Player zu positionieren und starke social-first Kommunikations-Plattformen zu entwickeln.

Sessioninfo im Themenbereich:

Team

Themenschwerpunkte:

Speaker

Speaker -  Moritz Preißer

solutions-2022---inEcht---Host
Moritz Preißer
Granny GmbH

Kontaktieren

Teilen

Moritz Preißer

Granny GmbH

Founder

Moritz Preißer ist CEO und Co-Founder der Kreativagentur Granny. Davor hat er eine Digitale Content Agentur und später ein Agentur-Netzwerk aufgebaut. Hier hat er in kleinen Teams fast alle Rollen einer Agentur kennengelernt, Erfahrung im Aufbau von agilen Teams gesammelt und erste Influencer Kampagnen für Marken wie z.B. Asos und Zalando entwickelt, bevor es den Begriff ‘Influencer’ gab.
Bei Granny hat Preißer große Entertainment Marken wie Netflix oder Facebook betreut und spannende lokale Player wie Funk strategisch beraten. Als Chief Creative Officer bringt er seine Erfahrung, Begeisterung für Entertainment Marken und analytisches Denken dafür ein, Marken als popkulturelle Player zu positionieren und starke social-first Kommunikations-Plattformen zu entwickeln.

Sessioninfo im Themenbereich:

Team

Themenschwerpunkte:

Speaker

Speaker -  Moritz Preißer

solutions-2022---inEcht---Host
Moritz Preißer
Granny GmbH

Kontaktieren

Teilen

Weitere Themen

Menü