Racha Ejjeh

Adobe Workfront

Account Executive

Racha blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der Software Branche zurück. Seit einem Jahr ist sie als Account Executive für Adobe Workfront zuständig und berät Kunden wie Arbeit durch Digitalisierung erfolgreich transformiert werden kann. Racha würde sich selbst als Citizen of the World bezeichnen, arbeitet gerne auf globaler Ebene mit Kunden zusammen und hat eine Leidenschaft für das Kennenlernen anderer Kulturen.

Sessioninfo im Themenbereich:

Team

Themenschwerpunkte:

Speaker

Speaker - Racha Ejjeh

solutions-2022---inEcht---Host
Racha Ejjeh
Adobe Workfront

Kontaktieren

Teilen

Racha Ejjeh

Adobe Workfront

Account Executive

Racha blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der Software Branche zurück. Seit einem Jahr ist sie als Account Executive für Adobe Workfront zuständig und berät Kunden wie Arbeit durch Digitalisierung erfolgreich transformiert werden kann. Racha würde sich selbst als Citizen of the World bezeichnen, arbeitet gerne auf globaler Ebene mit Kunden zusammen und hat eine Leidenschaft für das Kennenlernen anderer Kulturen.

Sessioninfo im Themenbereich:

Team

Themenschwerpunkte:

Speaker

Speaker - Racha Ejjeh

solutions-2022---inEcht---Host
Racha Ejjeh
Adobe Workfront

Kontaktieren

Teilen

Sessions des Speakers

DO
|
17:00 - 17:30 Uhr
Stage: k31

Content-Personalisierung at Scale – Wie Adobe Workfront die Welten im Marketing verbindet
Aufgabe des Marketings ist es heutzutage, durch Da

ten möglichst effizient und skalierbar Inhalte so zu personalisieren, dass Kundenindividualität und eine ansprechende Customer Experience entstehen. Der dadurch entstehenden Widerspruch zwischen Personalisierung und Skalierbarkeit kann gelöst werden. Adobe Workfront ermöglicht, den kompletten Marketing Prozess bis hin zur Publikation und die Einbindung aller Beteiligten digital abzubilden, zu strukturieren und Compliance Regeln einzuhalten. Erfahrt in dieser Session aus erster Hand…
• wie Personalisierung, Skalierbarkeit und Effizient unter einen Hut passen,
• wie Sie durch Adobe Workfront als Single Point of Truth den Überblick behalten,
• und wie dadurch Kosten und Aufwände reduziert sowie ein neues Compliance-Niveau erreicht werden kann.

Team

Speaker

DO
|
17:00 - 17:30 Uhr
Stage: k31
Content-Personalisierung at Scale – Wie Adobe Workfront die Welten im Marketing verbindet
Aufgabe des Marketings ist es heutzutage, durch Da

ten möglichst effizient und skalierbar Inhalte so zu personalisieren, dass Kundenindividualität und eine ansprechende Customer Experience entstehen. Der dadurch entstehenden Widerspruch zwischen Personalisierung und Skalierbarkeit kann gelöst werden. Adobe Workfront ermöglicht, den kompletten Marketing Prozess bis hin zur Publikation und die Einbindung aller Beteiligten digital abzubilden, zu strukturieren und Compliance Regeln einzuhalten. Erfahrt in dieser Session aus erster Hand…
• wie Personalisierung, Skalierbarkeit und Effizient unter einen Hut passen,
• wie Sie durch Adobe Workfront als Single Point of Truth den Überblick behalten,
• und wie dadurch Kosten und Aufwände reduziert sowie ein neues Compliance-Niveau erreicht werden kann.

Team

FR
|
14:45 - 15:15 Uhr
Stage: p1

Smart statt hart arbeiten: Bessere Kundenerlebnisse durch effizientes Work Management
Die Art und Weise, wie du Projekte und Kampagnen i

m Marketing zielgerichtet planst und steuerst, ist entscheidend für den Erfolg beim Kunden. Work Management ist ein Wettbewerbsvorteil, ein Schlüssel zur Maximierung deiner Performance und der Dreh- und Angelpunkt für eine skalierbare Content-Strategie, die personalisierte Kundeninteraktionen „at scale“ ermöglicht.
Erfahre in diesem Vortrag der Work-Management-Experten Matthias Tausendpfund und Boris Lamping von den neuesten Trends vom Adobe Summit – und wie Adobe Workfront die Arbeit deiner Marketing- und Kreativteams vereinfacht und dadurch zu besseren digitalen Kundenerlebnissen führt.

Team

Speaker

FR
|
14:45 - 15:15 Uhr
Stage: p1
Smart statt hart arbeiten: Bessere Kundenerlebnisse durch effizientes Work Management
Die Art und Weise, wie du Projekte und Kampagnen i

m Marketing zielgerichtet planst und steuerst, ist entscheidend für den Erfolg beim Kunden. Work Management ist ein Wettbewerbsvorteil, ein Schlüssel zur Maximierung deiner Performance und der Dreh- und Angelpunkt für eine skalierbare Content-Strategie, die personalisierte Kundeninteraktionen „at scale“ ermöglicht.
Erfahre in diesem Vortrag der Work-Management-Experten Matthias Tausendpfund und Boris Lamping von den neuesten Trends vom Adobe Summit – und wie Adobe Workfront die Arbeit deiner Marketing- und Kreativteams vereinfacht und dadurch zu besseren digitalen Kundenerlebnissen führt.

Team

Weitere Themen

Menü