Andreas Renner ist Direktor der Steinbeis Augsburg Business School, Deutschlands C-Level Kaderschmiede und hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Er hat seine Expertise bei namhaften Unternehmen wie KPMG WPG AG, ADAC und McCann Erickson geschärft und ist darüber hinaus als erfolgreicher Serienunternehmer bekannt. In seiner Rolle als Berater und Beirat ist er spezialisiert auf die Themen Positionierung und Transformation, vor allem im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. Er hat eine Vielzahl von DAX-Unternehmen und mittelständischen Familienbetrieben bei der Optimierung ihrer Prozesse und der Sicherstellung ihrer Erfolge beraten. Sein Team ist verantwortlich für die Begleitung von hunderten individuellen und organisatorischen Veränderungsprozessen pro Jahr. Zusätzlich zu seiner Beratungstätigkeit ist Andreas Renner ein gefragter Redner und Seminarleiter, insbesondere im Bereich der digitalen Strategie und Transformation.
Marke ist Marge. Das gilt übersetzt auch für Employer Branding.
In diesem einstündigen Workshop „Die 7 Todsünden des Employer Brandings umgehen“ tauchen wir in die fesselnde Welt des Employer Brandings ein. Wir erkunden die 7 verbreitetsten Fallstricke, die eine erfolgreiche Arbeitgebermarke gefährden können, und lernen, wie man diese geschickt umgeht. Mit praktischen Übungen und prägnanten Beispielen werden die Teilnehmer:innen befähigt, ein ganzheitliches und effektives Employer-Branding-Konzept zu entwickeln, das Talente anzieht und bindet. Tauchen Sie ein in die Kunst der positiven Arbeitgeberdarstellung und gestalten Sie in kürzester Zeit eine unwiderstehliche Arbeitgebermarke.
Marke ist Marge. Das gilt übersetzt auch für Employer Branding.
In diesem einstündigen Workshop „Die 7 Todsünden des Employer Brandings umgehen“ tauchen wir in die fesselnde Welt des Employer Brandings ein. Wir erkunden die 7 verbreitetsten Fallstricke, die eine erfolgreiche Arbeitgebermarke gefährden können, und lernen, wie man diese geschickt umgeht. Mit praktischen Übungen und prägnanten Beispielen werden die Teilnehmer:innen befähigt, ein ganzheitliches und effektives Employer-Branding-Konzept zu entwickeln, das Talente anzieht und bindet. Tauchen Sie ein in die Kunst der positiven Arbeitgeberdarstellung und gestalten Sie in kürzester Zeit eine unwiderstehliche Arbeitgebermarke.