Matthias Meiert arbeitet im Fachvertrieb der T-Systems für den Public Sektor. Dabei stellt er seine über 18-jährige System Integration Erfahrung in unterschiedlichen Rollen von Beratung über Projektleitung und Presales und Sales in den Bereichen Enterprise Content Management und Business Process Management der deutschen Verwaltungsdigitalisierung zur Verfügung.
Schnelle Lösung gesucht, schnelle Lösung gefunden: innerhalb von nur zwei Tagen ging das integrierte Bürger: innen Dialog Center an den Start und hat der guten Idee der NGO #UnterkunftUkraine zum Erfolg verholfen. Die Kombination aus zivilgesellschaftlicher Hilfsbereitschaft und die Zusammenarbeit einer Nichtregierungsorganisation, der Bundesverwaltung sowie einem privatwirtschaftlichen Unternehmen hat Zehntausenden vertriebenen Menschen eine temporäre Unterkunft bei privaten Unterkunftsgebenden verschafft. Wir präsentieren einen Bericht aus den bewegten, ersten Wochen nach Kriegsbeginn in einem hochdynamischen Umfeld.
Partner:
T-Systems International GmbH
Schnelle Lösung gesucht, schnelle Lösung gefunden: innerhalb von nur zwei Tagen ging das integrierte Bürger: innen Dialog Center an den Start und hat der guten Idee der NGO #UnterkunftUkraine zum Erfolg verholfen. Die Kombination aus zivilgesellschaftlicher Hilfsbereitschaft und die Zusammenarbeit einer Nichtregierungsorganisation, der Bundesverwaltung sowie einem privatwirtschaftlichen Unternehmen hat Zehntausenden vertriebenen Menschen eine temporäre Unterkunft bei privaten Unterkunftsgebenden verschafft. Wir präsentieren einen Bericht aus den bewegten, ersten Wochen nach Kriegsbeginn in einem hochdynamischen Umfeld.
Partner:
T-Systems International GmbH