Simon Apfl

Fork Unstable Media GmbH

Account Strategist

Neue Ideen für digitale Produkte und Gespür für spannende Trends gepaart mit einem Schwung Emotionalität – Etwas, für das sich Simon schon vor seinem Start in die Agenturwelt 2018 begeisterte. In den vergangenen Jahren konnte er damit diverse Projekte im Bereich App- und Online-Kommunikation begleiten und neue Perspektiven, Arbeitsweisen und Learnings anderer Unternehmen erlangen. Seit 2022 ist der geborene Münchner Teil unseres Teams der Fork Unstable Media GmbH und treibt hier innovative Themen durch seine Neugier sowie digitale Kompetenz intern sowie für unsere Kund:innen voran.

Themen:

Speaker:innen

Image of  Simon Apfl - solutions: 2023

Simon Apfl
Fork Unstable Media GmbH

Kontaktieren

Teilen

Simon Apfl

Fork Unstable Media GmbH

Account Strategist

Neue Ideen für digitale Produkte und Gespür für spannende Trends gepaart mit einem Schwung Emotionalität – Etwas, für das sich Simon schon vor seinem Start in die Agenturwelt 2018 begeisterte. In den vergangenen Jahren konnte er damit diverse Projekte im Bereich App- und Online-Kommunikation begleiten und neue Perspektiven, Arbeitsweisen und Learnings anderer Unternehmen erlangen. Seit 2022 ist der geborene Münchner Teil unseres Teams der Fork Unstable Media GmbH und treibt hier innovative Themen durch seine Neugier sowie digitale Kompetenz intern sowie für unsere Kund:innen voran.

Formate:

Themen:

Speaker:innen

Image of  Simon Apfl - solutions: 2023

Simon Apfl
Fork Unstable Media GmbH

Kontaktieren

Teilen

Sessions 2023 der Speaker:in

Stage: p1
17:20-18:00 Uhr
07.09.2023
Impuls
Deutsch
Themen
HR, Marketing-Tech, Tech Innovation
Spatial Recruiting for a new Generation

Im digitalen Zeitalter hat sich die Rekrutierung stetig entwickelt, wobei traditionelle Methoden oft Barrieren und Hürden für Bewerber:innen darstellen. Das Metaverse eröffnet als zeitgemäßes Rekrutierungstool neue Wege und ermöglicht einen innovativen Ansatz im Spatial Recruiting, um anonyme, kostengünstige und weltweit zugängliche Erlebnisse zu erzeugen. Aus diesen Erfahrungen können Unternehmen lernen und sich weiterentwickeln, um das Potenzial des digitalen Raums voll auszuschöpfen.

Speaker:innen:

 Simon Apfl

Stage: p1
17:20-18:00 Uhr
07.09.2023
07.09.2023
Spatial Recruiting for a new Generation

Im digitalen Zeitalter hat sich die Rekrutierung stetig entwickelt, wobei traditionelle Methoden oft Barrieren und Hürden für Bewerber:innen darstellen. Das Metaverse eröffnet als zeitgemäßes Rekrutierungstool neue Wege und ermöglicht einen innovativen Ansatz im Spatial Recruiting, um anonyme, kostengünstige und weltweit zugängliche Erlebnisse zu erzeugen. Aus diesen Erfahrungen können Unternehmen lernen und sich weiterentwickeln, um das Potenzial des digitalen Raums voll auszuschöpfen.

Impuls
Deutsch
Themen
HR, Marketing-Tech, Tech Innovation
Speaker:innen:

 Simon Apfl

Menü