Nader Fadl

experial GmbH

Co-Founder & CEO

Nader ist einer der Gründer des AI-Startups experial und verantwortet dort die Produktentwicklung. Das Startup unterstützt Unternehmen dabei, mit Hilfe von No-Code-Ansätzen und künstlicher Intelligenz Marktforschungsstudien schneller aufzusetzen und zu erheben, um so Customer Insights deutlich einfacher in den Arbeitsalltag der Nutzer:innen zu integrieren. Nader hat einen Background in der Verhaltenspsychologie (u.a. eine Doktorarbeit zum Thema Gamification geschrieben) und in den letzten Jahre eine eigene Digitalagentur geführt, die sich auf die Entwicklung von neuen Produkten fokussiert hat.

Themen:

InnovationKILow-Code/No-Code

Speaker:innen

Image of  Nader Fadl - solutions: 2023

Nader Fadl
experial GmbH

Kontaktieren

Teilen

Nader Fadl

experial GmbH

Co-Founder & CEO

Nader ist einer der Gründer des AI-Startups experial und verantwortet dort die Produktentwicklung. Das Startup unterstützt Unternehmen dabei, mit Hilfe von No-Code-Ansätzen und künstlicher Intelligenz Marktforschungsstudien schneller aufzusetzen und zu erheben, um so Customer Insights deutlich einfacher in den Arbeitsalltag der Nutzer:innen zu integrieren. Nader hat einen Background in der Verhaltenspsychologie (u.a. eine Doktorarbeit zum Thema Gamification geschrieben) und in den letzten Jahre eine eigene Digitalagentur geführt, die sich auf die Entwicklung von neuen Produkten fokussiert hat.

Formate:

Themen:

InnovationKILow-Code/No-Code

Speaker:innen

Image of  Nader Fadl - solutions: 2023

Nader Fadl
experial GmbH

Kontaktieren

Teilen

Sessions 2023 der Speaker:in

Stage: kmh
18:45-22:45 Uhr
06.09.2023
Expert Dinner
Deutsch
Themen
Innovation
Expert Dinner – Startup-Corporate-Partnerschaften

Am Mittwoch Abend wird passend zum Tages-Programm unser Expert Dinner mit dem Themen Schwerpunkt Startup-Corporate-Partnerschaften stattfinden. Bei diesem Format bringen wir Gäste mit Expert:innen, Gründer:innen und Unternehmer:innen für einen entspannten Erfahrungsaustausch zusammen.

Zu jedem Gang wird eine neue Fragestellung gereicht, mit der sich alle am Tisch befassen. Nach jedem Gang wird der Tisch gewechselt, wodurch immer wieder neue spannende Gesprächsrunden entstehen.

In diesem kleinen und exklusiven Kreis ermöglichen wir gemeinsam mit unseren Partnern einen intensiven und wertvollen Austausch zwischen verschiedenen Akteuren.

Jetzt anmelden:
Anmeldung Expert Dinner

Stage: kmh
18:45-22:45 Uhr
06.09.2023
06.09.2023
Expert Dinner – Startup-Corporate-Partnerschaften

Am Mittwoch Abend wird passend zum Tages-Programm unser Expert Dinner mit dem Themen Schwerpunkt Startup-Corporate-Partnerschaften stattfinden. Bei diesem Format bringen wir Gäste mit Expert:innen, Gründer:innen und Unternehmer:innen für einen entspannten Erfahrungsaustausch zusammen.

Zu jedem Gang wird eine neue Fragestellung gereicht, mit der sich alle am Tisch befassen. Nach jedem Gang wird der Tisch gewechselt, wodurch immer wieder neue spannende Gesprächsrunden entstehen.

In diesem kleinen und exklusiven Kreis ermöglichen wir gemeinsam mit unseren Partnern einen intensiven und wertvollen Austausch zwischen verschiedenen Akteuren.

Jetzt anmelden:
Anmeldung Expert Dinner

Expert Dinner
Deutsch
Themen
Innovation
Stage: k1
14:00-14:30 Uhr
07.09.2023
No-Code, KI und Customer Insights: Die Formel für agile Marktforschung

Stellt euch vor, ihr könntet für alle wichtigen Entscheidungen Customer Insights nutzen. Doch die Realität der alten Welt der Marktforschung sieht oft anders aus: Sie ist teuer, langsam und erfordert Experten, die sich mit den Methoden und Herausforderungen auskennen. In dieser Session werden wir beleuchten, wie wir mit einer Kombination von No-Code-Ansätzen und künstlicher Intelligenz die Möglichkeit schaffen, in Rekordzeit Marktforschungsstudien aufzusetzen und durchzuführen. Das Ergebnis: Was jetzt noch Wochen oder sogar Monate dauern kann, lässt sich nun in wenigen Tagen oder sogar Stunden umsetzen. So kann die neue Welt der Marktforschung dabei helfen, kundenzentriert und datengetrieben Entscheidungen zu treffen.

Speaker:innen:

 Nader Fadl

Stage: k1
14:00-14:30 Uhr
07.09.2023
07.09.2023
No-Code, KI und Customer Insights: Die Formel für agile Marktforschung

Stellt euch vor, ihr könntet für alle wichtigen Entscheidungen Customer Insights nutzen. Doch die Realität der alten Welt der Marktforschung sieht oft anders aus: Sie ist teuer, langsam und erfordert Experten, die sich mit den Methoden und Herausforderungen auskennen. In dieser Session werden wir beleuchten, wie wir mit einer Kombination von No-Code-Ansätzen und künstlicher Intelligenz die Möglichkeit schaffen, in Rekordzeit Marktforschungsstudien aufzusetzen und durchzuführen. Das Ergebnis: Was jetzt noch Wochen oder sogar Monate dauern kann, lässt sich nun in wenigen Tagen oder sogar Stunden umsetzen. So kann die neue Welt der Marktforschung dabei helfen, kundenzentriert und datengetrieben Entscheidungen zu treffen.

Vortrag
Themen
Innovation, KI, Low-Code/No-Code, Marketing-Tech, Organisation
Speaker:innen:

 Nader Fadl

Stage: k1
15:00-15:30 Uhr
07.09.2023
Panel
Deutsch
Themen
Automation, Low-Code/No-Code
NoCode zwischen Startups und Enterprises

Dass NoCode für Startups für die rasante Entwicklung von Prototypen und MVPs zur Validierung von Ideen und Automatisierung von Prozessen enorm wichtig ist, ist allgemein bekannt. Kann NoCode aber auch größeren, etablierteren Unternehmen mit höheren Anforderungen an Datensicherheit, Skalierbarkeit, etc helfen?

Cedrik Dudek von 02100, Nader Fadl von Experial, Sabrina Hilmer von Adesso und Lilith Brockhaus von VisualMakers diskutieren über die Chancen von NoCode für den Mittelstand und Konzerne – und haben einige Beispiele mit im Gepäck.

Stage: k1
15:00-15:30 Uhr
07.09.2023
07.09.2023
NoCode zwischen Startups und Enterprises

Dass NoCode für Startups für die rasante Entwicklung von Prototypen und MVPs zur Validierung von Ideen und Automatisierung von Prozessen enorm wichtig ist, ist allgemein bekannt. Kann NoCode aber auch größeren, etablierteren Unternehmen mit höheren Anforderungen an Datensicherheit, Skalierbarkeit, etc helfen?

Cedrik Dudek von 02100, Nader Fadl von Experial, Sabrina Hilmer von Adesso und Lilith Brockhaus von VisualMakers diskutieren über die Chancen von NoCode für den Mittelstand und Konzerne – und haben einige Beispiele mit im Gepäck.

Panel
Deutsch
Themen
Automation, Low-Code/No-Code
Menü