No-Code, KI und Customer Insights: Die Formel für agile Marktforschung

Stellt euch vor, ihr könntet für alle wichtigen Entscheidungen Customer Insights nutzen. Doch die Realität der alten Welt der Marktforschung sieht oft anders aus: Sie ist teuer, langsam und erfordert Experten, die sich mit den Methoden und Herausforderungen auskennen. In dieser Session werden wir beleuchten, wie wir mit einer Kombination von No-Code-Ansätzen und künstlicher Intelligenz die Möglichkeit schaffen, in Rekordzeit Marktforschungsstudien aufzusetzen und durchzuführen. Das Ergebnis: Was jetzt noch Wochen oder sogar Monate dauern kann, lässt sich nun in wenigen Tagen oder sogar Stunden umsetzen. So kann die neue Welt der Marktforschung dabei helfen, kundenzentriert und datengetrieben Entscheidungen zu treffen.

07.09.2023
14:00-14:30 Uhr
Vortrag
k1

Programm 2023

Das gesamte Programm der solutions: 2023 findest du hier.

Weitere Speaker:innen zu diesen Thema

Noch kein Ticket?

Sichere dir jetzt dein Ticket für die solutions: 2023!

Das erwartet dich

Speaker:innen 2023 - solutions: 2023
Hosts 2023 - solutions: 2023
Menü